Eine Candidate-Experience-Story, Teil 3: Marcel und die Vorstellungsgespräche

Print Friendly, PDF & Email

Praxis-MinutesEs gibt ein Vorstellungsgespräch, eine Präsentation und einen Team-Chat. Aber bekommt Marcel die Stelle?

Im ersten Teil dieser Geschichte erhielt Marcel eine Jobempfehlung eines Kollegen, traf die Teamleiterin zum virtuellen Kaffee und wurde zu einem Online-Firmen-Event eingeladen. Im zweiten Teil besuchte er die Karriereseite der Firma, studierte nochmal das Stelleninserat und bewarb sich. Und er stellte fest: Online-Bewerbungen können auch ganz unkompliziert und schmerzlos sein.

Im heutigen Teil erfahren wir, wie Marcel das Bewerbungsgespräch erlebt, eine Präsentation mit einem Kollegen durchführt und das Team online kennenlernt.
Aber die Frage bleibt natürlich: Bekommt er schlussendlich die Stelle?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.