Plastikmenschen und Intransparenz? Es geht auch anders!

Print Friendly, PDF & Email

Blogger-Vignette-08_BlogFür meinen heutigen – und vorerst letzten – Beitrag auf dem HR Today Blog habe ich mir fünf Themen herausgepickt. Es sind Themen, die mich in den letzten fünf Jahren beschäftigten – und über die ich mich teilweise bis heute ärgere. In meinem Videobeitrag konzentriere ich mich aber auf Beispiele von Unternehmen, die diese Themen erfreulich umsetzen.

Anmerkung der Redaktion: 

Nach knapp zwei Jahren und acht Blogbeiträgen verabschiedet sich Praxis-Blogger Jörg Buckmann von unserem Blog. Seinen Entscheid bedauern wir sehr. Wir sind stolz darauf, dass wir ihn an Bord haben durften und bedanken uns für seinen Einsatz und seine pointierten und frechmutigen Beiträge. 

Das Thema «HR-Praxis» wird 2017 neu besetzt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.