Kommt ein HR-Manager zum Vorstellungsgespräch …

Print Friendly, PDF & Email

Ein HR-Manager ist auf Jobsuche. Weil er in Vorstellungsgesprächen immer wieder erlebt hat, wie Kandidaten nicht ganz ehrlich sind, hat er sich vorgenommen, immer die Wahrheit zu sagen. Dieses Vorhaben hat allerdings Tücken. Eine kleine Geschichte zum Jahresanfang.

8 comments for “Kommt ein HR-Manager zum Vorstellungsgespräch …

  1. 10. Januar 2018 um 9:02

    Kann das gut nachvollziehen, da ich als HR Manager gerade einen neuen Job suche…..

    • 12. Januar 2018 um 11:59

      Vielen Dank für den Kommentar Markus.
      Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Jobsuche. Und natürlich auch, dass du einen tollen Chef kriegst (nicht so einen, wie in meiner kleinen Geschichte…).
      Viele Grüsse
      Etienne

  2. Beatrice
    9. Januar 2018 um 11:34

    Grandios!

    • 10. Januar 2018 um 1:55

      Liebe Beatrice
      Ich muss etwas gestehen. Nachdem ich diesen Podcast aufgenommen hatte, ging mir der Gedanke durch den Kopf: „was ist, wenn ich der einzige bin, der das lustig findet?“
      Deshalb ganz besonders herzlichen Dank für das tolle Kompliment!
      viele Grüsse
      Etienne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert