Geht ein HR-Manager ins Homeoffice…

Print Friendly, PDF & Email

Praxis-MinutesEin HR-Manager erzählt, wie er Homeoffice im Moment erlebt. Und irgendwie hat er das Gefühl, dass ihn seine Mitarbeiter*innen nicht immer ganz ernst nehmen.

Homeoffice und Videokonferenzen haben so ihre Tücken. Vor allem mit Mitarbeiter*innen, die weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen sind.

Unser HR-Manager erzählt uns heute von WC-Papier, Husten, Enkelkindern, Trainerhosen, Tätowierten, gewaschenen und desinfizierten Händen, Chuck Norris und einem herzigen Bild.

Nach «Kommt ein HR-Manager zum Vorstellungsgespräch…» und «Geht ein HR-Manager an eine Party…» ist dies mein 3. Versuch, mich als HR-Komiker zu betätigen.

Alles Gute und viel Spass beim Podcast-hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.