Etiennes Senf zur Recruiting Convention Zürich

Print Friendly, PDF & Email

Vor zwei Wochen war ich an der Recruiting Convention Zürich und habe drei Themen herausgepickt, die mir aufgefallen sind.

Also keine Angst, ich werde euch nicht mit Zusammenfassungen der Vorträge langweilen. Stattdessen spreche ich heute über:

  • Zahlen und Methoden
  • Online-Marketing
  • Persönliche Gespräche

Als kleiner Teaser: Die zwei verrückten Sourcer der BFFT sprechen Kandidaten direkt an, aber manchmal wollen sie die Linienvorgesetzten gar nicht zum Vorstellungsgespräch einladen. In der Kaffeepause erklärten mir Tobi und Jan, weshalb dies trotzdem Sinn ergibt.

Und Gianni Raffi wünscht sich Stelleninserate ohne Anforderungsprofil.

Dies und noch vieles mehr hört ihr in der neusten Folge der HR Today Minutes.

2 comments for “Etiennes Senf zur Recruiting Convention Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.