Gedanken nach der Recruiting Convention 2016

Print Friendly, PDF & Email

Ich habe mir wieder einmal ein paar Gedanken zur Zukunft der Rekrutierung gemacht.

Ende September durfte ich an der Recruiting Convention 2016 teilnehmen und ich habe wieder viele spannende Inputs erhalten. Für den heutigen Podcast habe ich versucht, ein übergeordnetes Thema herauszukristallisieren. Das Resultat ist meine neuste Theorie zur Zukunft der Rekrutierung. Ich glaube nämlich, dass in nächster Zeit folgende Themen für uns wichtig sein werden:

  • Systematisierung und Automatisierung
  • Personalisierung
  • Langfristigkeit

Eigentlich gehört Innovation auch dazu – aber damit wäre der Podcast noch länger geworden 😉

2 comments for “Gedanken nach der Recruiting Convention 2016

  1. A-S
    13. Oktober 2016 at 19:49

    Leider habe ich Mühe Ihrer Stimme zu folgen. Die Themen wären an sich jedoch spannend! Beste Grüsse

    • 14. Oktober 2016 at 12:46

      Guten Tag Herr oder Frau A-S

      Das ist ein interessanter Kommentar, der mich natürlich neugierig macht.
      Haben Sie denn Mühe meiner Stimme zu folgen wegen der Stimme selbst (z.B. irritierender Klang, undeutliche Aussprache, schweizerdeutscher Akzent), hat es mit der Qualität der Aufnahme zu tun oder noch ein anderer Grund?

      viele Grüsse
      Etienne Besson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.