Temporäre – die Mitarbeiter der Zukunft?

Print Friendly, PDF & Email

Praxis-MinutesWas für Mitarbeiterinnen brauchen Unternehmen in Zukunft? Eigentlich die, die wir schon immer gesucht haben. Mit dem Unterschied, dass sie nun wirklich flexibel, offen, spontan und selbständig sein müssen. 

Dass sie sich wirklich schnell auf neue Situationen einstellen. Wirklich mit verschiedenen Leuten zusammenarbeiten können. Sind die modernen Temporären also die idealen Mitarbeiter von Morgen? Was meint ihr?

1 comment for “Temporäre – die Mitarbeiter der Zukunft?

  1. 12. Juni 2018 at 12:42

    Lieber Etienne
    Nein, das ist keine Schnapsidee. Du bringst es auf den Punkt! Auf http://www.die-temporaerarbeit.ch findet man übrigens ganz viel Anschauungsbeispiele, wie sich die modernen Temporären dank Temporärarbeit verwirklichen können.
    Merci für Deinen pointierten Beitrag.
    Myra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.