Der Frühling kann kommen: News zum HR Barcamp Zürich 2016

Print Friendly, PDF & Email

Die Spatzen pfeifen es noch etwas zurückhaltend von den Dächern, doch jetzt ist es fix: Der Frühling kommt und mit ihm das HR Barcamp. Der Schweizer Ableger der Kultveranstaltung aus Berlin startet in seine zweite Durchführung. 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, 20 Sessions, 0 Langeweile. So liesse sich das Format in Zahlen auf den Punkt bringen. Das etwas andere, leicht verrückte Event wird auch dieses Jahr mitten in der schönsten Altstadt der Welt stattfinden. Doch Achtung: Das HR Barcamp ist nur etwas für Ausgeschlafene. Und das ist wörtlich gemeint. Veranstalterin Jennifer Delorme klärt auf.

HR Today wird wiederum als Medienpartner die Veranstaltung begleiten. Alle Informationen zum «Must go» dieser Veranstaltungssaison gibt es unter www.hrbarcamp.ch. 

P.S. Simultanübersetzungen des hier gezeigten Videos für HR Barchamps ausserhalb der Schweiz gibt es für schlappe 890 Euro (natürlich zzgl. MwSt plus Spesen) beim Verein für innovative Personalarbeit (VIP), der Veranstalterin des Events.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.