Warum mache ich diesen Podcast?

Print Friendly, PDF & Email

Heute möchte ich etwas Spezielles ausprobieren und euch ein paar Dinge über diesen Podcast erzählen. Dabei verrate ich euch:

  • wie die HR Today Minutes entstanden
  • weshalb ich immer wieder versuche, euch zu provozieren
  • warum es schon fast schizophren ist, dass ich regelmässig Personaler kritisiere und
  • wieso ich diesen Podcast überhaupt mache

Zur ersten Frage: im April 2015 nahm ich spontan einen Test-Podcast auf und schickte die Datei um 3 Uhr morgens an ein paar Kollegen. Mehr dazu und auch die Antworten auf die anderen Fragen hört ihr im Podcast.

Und keine Angst, in zwei Wochen geht es wie gewohnt weiter mit einem spannenden Rekrutierungsthema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert