Google for Jobs in der Schweiz: Was nun?

Print Friendly, PDF & Email

Praxis-MinutesVor genau einer Woche wurde Google for Jobs nun auch in der Schweiz eingeführt – das mediale Interesse war indes bescheiden. Im heutigen Podcast bespreche ich, was Google for Jobs ist und was nicht? Was ändert sich für Stellensuchende? Wie kommt Google an die Stelleninserate? Und schliesslich: Was müssen Arbeitgeber jetzt sofort tun? Meine Kurzantwort schon mal vorweg: wahrscheinlich nichts.

Ich finde dieses Thema extrem spannend. Deshalb gibt es in zwei Wochen nochmals eine Folge zu Google for Jobs. Wenn ihr Fragen oder Themenvorschläge habt, könnt ihr mir diese gern in den Kommentaren mitteilen.

Viel Spass beim Podcast-hören!

1 comment for “Google for Jobs in der Schweiz: Was nun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.