Ich bin für meine Weiterbildung selbst verantwortlich!

Print Friendly, PDF & Email

Praxis-MinutesFrüher entschied der Chef, wer welchen Kurs besucht. Heute ist das anders – und das ist auch gut so.

Wir wissen es alle und haben es schon unzählige Male gehört: Die Dinge verändern sich laufend und in Zukunft werden sie sich noch schneller weiterentwickeln.

Deshalb müssen wir unsere Kenntnisse und Fähigkeiten immer auf dem neuesten Stand halten. Dafür müssen wir uns in einem permanenten Lernprozess befinden. Es ist natürlich auch etwas, das uns persönlich betrifft, denn wir müssen auch in Zukunft unseren Lebensunterhalt verdienen können.

Deshalb behaupte ich im heutigen Podcast: Wir alle sind für unsere eigene Weiterbildung selber verantwortlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert